Freitag, 8. Juni 2012

Ausfahrt 07.06.2012

 

Ausfahrt 07.06.2012

Unser Ziel war Neuhausen,

bei Schaffhausen in der Schweiz.

 

 

Ruth hat uns mitgenommen 

zu ihren Eltern,

 die uns allen super sympatisch waren.  

 


Los ging's wieder bei Rosi & Micky und Ruth

Treffpunkt war 10.00Uhr 

 























 Ruth & Andrea





 



...Oh jee, 
Rosi´s Vespa macht schon nicht mehr mit..
wir sind noch nicht mal 5 minuten unterweg´s.






 
 aber nicht gleich weinen Rosi





also mit ihrer wird das heut nix mehr



 aber sie hat Glück ... Ralf leiht ihr seine PK und läst sich von Micky heim fahren, 



wo ja seine Primavera schon darauf wartet ausgefahren zu werden.










... in Hüfingen noch voll getankt - und -  es regnet!!!
sch...



also weiter geht´s

 


die Sonne lacht uns am Zoll wieder an


 wie schön




 kurzer Stop im Wald











 war bissel schwer hier runter zu fahren










 Rosi & Micky haben Ruth heil runter gebracht











 wir sind angekommen

 mega schöne Aussicht auf den Rhein










und um unseren Hunger zu stillen haben Jutta & Dani feines aufgetischt und keinen Zweifel daran gelassen das sie perfekte Gastgeber sind bei denen alle herzlich willkommen sind.



Jutta & Dani





auf der tollen Sonnenterrasse gab es also einen schönen Apéro





 mit leckeren Sachen und kühlen Getränken





und das es schmeckte ...









 war schnell klar, denn ...

 es war alles aufgegessen







 nach dem Apérot gab´s dann Spaghetti Bolognese und Spaghetti mit Sahne-Pilzsoße.








 vielen Dank 
für das tolle Essen










 Dani hat Zigarren angeboten





 und es gab noch  Esresso ...





 Käse, Erdbeeren mit Vanilleeis ...










 Liebe Jutta, lieber Dani
 vielen Dank für den schönen Nachmittag mit und bei euch.



Leider wurde es dann schon wieder Zeit zu gehen.

(das war viel zu kurz und hat Wiederholungszwang)





Tschüüüsss, bis bald !

 



Na die Heimfahrt war nich ganz so lustig -
die Sonne machte nicht mehr mit und es regnete wie aus dem Eimer


nur ein klitzekleines Fleckchen trockene Jeans war noch vorhanden, ansonsten waren wir alle komplett durchnässt


 aber die gute Laune und das Lachen ist uns nicht vergangen

coole Ausfahrt, alle waren gut drauf
 und die nächste kommt bestimmt!
Bis dann!

Kommentare:

  1. Das war eine super Ausfahrt, wir hatten mega viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  2. Präsi die Polini steht Dir gut

    AntwortenLöschen
  3. Servus, wir grüßen Euch aus der Pfalz und sind sicher bei der nächsten Ausfahrt wieder dabei. Man sieht an den Bildern das es an Spaß und guter Laune nicht gefehlt hat.
    lG Lars

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lars,
      ja schade das ihr nicht dabei sein konntet, war echt cool, euer Präsi :)

      Löschen
  4. Großes Lob an Präsi&Dr.Vespa habt euch wieder sehr viel Mühe mit der Seite gemacht!!! Danke für den Schönen Ausflug war sehr schön (und sehr abenteuerlich) mit euch... Freuen uns schön auf die Nächste hoffentlich diesmal Trockene Ausfahrt...
    Liebe Grüße Martina & Kroko

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ein tolles Team, wie Ihr Euch untereinander immer helft!!
    Da kann ich doch meine Tochter und Enkelinnen Euch getrost anvertrauen - Dany und ich freuen uns auf ein Wiedersehen am Rheinfall das nächstemal!!!!
    Tschüssi und liebe Gruesse an Euch alle
    Eure Jutta und Dany

    AntwortenLöschen
  6. Habt Ihr gelesen? Siehe oben? Wann treffen wir uns das nächste mal zur Berg und Tal Bahn?

    Andrea, wieder super gemacht, danke Dir!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Ruth

    Wir wollen es doch auf jeden Fall schaffen bevor wir alle in den Urlaub gehen. Die beiden sind sooo lieb, ich hatte ja bereits erwähnt das das Wiederholungszwang hat.

    Liebe Jutta, lieber Dany euch auch vielen Dank für den herzlich lieben Kommentar.

    So und jetzt will ich mich mal ins Vergnügen stürzen um euch bald wieder mit Bildchen und heiteren Kommentaren zu beglücken.
    lg
    euer Präsi

    AntwortenLöschen

Kommentare gerne erwünscht