Montag, 4. Juni 2012

 

Vespa-Treffen in Wahlwies 19th Pfingstrun.

 

... so da simmer schon wieder

unsere Fotos vom Vespa-Treffen in Wahlwies 19th Pfingstrun.

Hat super viel Spaß gemacht und Dank Rosi und Alex

 tolle Fotos!



 Treffpunkt war in Villingen bei Rosi und Micky




 ...die liebe Ruth kam leider nicht mit, hat uns aber mit Espresso versorgt - 
vielen Dank Ruth!








Abfahrt ca. 11 Uhr - alle startklar







 erster Halt zum Tanken












 









so,... erst mal sammeln




 los geht´s mit grillen  












 na, Micky muß erst noch montieren!!!
 








 So Mädel´s, jetzt mal alle zum Präsi
 yippiii yea




 gestellte Fotos müssen ja auch mal sein, gell Rosella...




 jetzt geht die Party los







 der erste Borny

 links oben 
Stefan vom Vespa Club vum Schtettebuck mit Micky












 Rosella & Tasso




 anbeten des VESPARIUS










 Andrea & Alex





 Martina & Kroko






 Gritt & Ralf



 Präsi mit Stefan

















 mit dem Stammtisch der Zelt - Nachbarn


 Rosi & Rosella mit den Zeltnachbarn - Voll die Party grockt














 Rosi & Micky







































der Tag danach !!!










Kommentare:

  1. Supergeile Party.......und vielen Dank für das Verständnis am Tag danach - Ihr seid die besten !! Freue mich schon aufs nächste Jahr.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein riesen Dankeschön an unseren Paparazzi - echt super Bilder!!! Auch wir sind nächstes Jahr wieder dabei - GEILE Party!
      Rosella & Tasso

      Löschen
  2. Danke an den Paparazzi - Geile Bilder und super Party! Auch wir freuen uns auf das nächste Jahr - wir sind dabei!!!!!!
    Die Anastasiadis

    AntwortenLöschen
  3. Dir liebe Andrea einen herzlichen Dank für die Gestaltung der super schönen Seite, eine Menge Arbeit die Du Dir wieder gemacht hast.
    Rosi, vielen Dank für die wunderschönen Bilder.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr lieben,
    ich freu mich sehr das euch die Seite so gut gefällt.
    Wir werden immer wieder neue Post´s veröffentlichen.
    Vielleicht gibt´s ja am Freitag schon wieder neue Fotos.
    Also schaut immer wieder drauf und schreibt weiter eure mega-supertollen Kommentare.
    Vielen Dank und schönen Tag :) andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Haufen war hier zusammen. Danke für die super Party.

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    Ihr lieben Gläubigen aus Dillingen ist echt ne ehre für mich das ich auf eurer Seite sein darf!!!
    Vlg euer Überbringer des Vesparius...... auf die Knie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felix,
      danke haben uns rießig gefreut das du auf unsere Seite geschaut hast. Na klar müssen so klasse Typen wie du auf unserer Seite erscheinen, waren ja alle restlos begeistert von dir.
      Wir freuen uns natürlich auf´s nächte Mal, und auf weitere heitere Kommentare von dir. Vielleicht hast du Lust mal auf London zu schauen.
      Vlg von uns

      Löschen

Kommentare gerne erwünscht